Kostenloser Versand ab 2 Artikel
Kostenlose Selbstabholung
Marken-Qualität: geprüft und zertifiziert
30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Bürostuhl Trendoffice my-self MY 7820 A240KGS

412,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 5 bis 8 Werktage

Bezug:

Rollen:

  • 10021
  • Vorteile

    • Marken-Qualität: geprüft und zertifiziert
    • ausgezeichnete Verarbeitung
    • langlebige, hochwertige Materialien
    • kostenloser Versand ab 2 Artikel
    • 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Der rendoffice my-self MY 7820 A240KGS ist nicht nur mit einer hohen, atmungsaktiven und... mehr
Produktinformationen "Bürostuhl Trendoffice my-self MY 7820 A240KGS"

Der rendoffice my-self MY 7820 A240KGS ist nicht nur mit einer hohen, atmungsaktiven und semitransparenteren Netz-Rückenlehne ausgestattet, sondern integriert in dieser auch direkt eine Lumbalstütze.

Die Syncro-Quickshift®-plus-Mechanik mit Schnellverstellung der Federkraft ist in 10 Rasterstufen arretierbar.

Die Sitzposition kann in der Tiefe mittels Schiebesitz und einer dreistufigen Sitzneigeverstellung eingestellt werden.

Vorteile

✔ an Körpergröße und Körpergewicht anpassbar
✔ empfohlene Sitzdauer 6 - 8 Stunden
✔ Rollen für harte oder weiche Böden wählbar
✔ 5 Jahre Herstellergarantie

Features und technische Daten

  • hohe, atmungsaktive und semitransparente Netz-Rückenlehne (62 cm) 
  • höhenverstellbare Lumbalstütze (6 cm) 
  • Syncro- Quickshift®-plus-Mechanik mit Schnellverstellung der Federkraft in 10 Rasterstufen 
  • Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitz (6 cm) 
  • dreistufige Sitzneigeverstellung (-1°/-3,5°/-6°) 
  • Kunststoff-Fußkreuz Typ F, schwarz 
  • große Rollen (Ø 60 mm) 
  • 2 F-Armlehnen mit PU-Auflagen 
  • Bezugsstoff Polo:P
Weiterführende Links zu "Bürostuhl Trendoffice my-self MY 7820 A240KGS"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bürostuhl Trendoffice my-self MY 7820 A240KGS"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

}

Zuletzt angesehen